· 

WindEnergy Hamburg 2020

Auch im Jahr 2020 wird sich das Wirtschaftsministerium des Landes Niedersachsen, die Seaports of Niedersachsen GmbH und das Deutsche Offshore-Industrie-Zentrum Cuxhaven gemeinsam auf der "WindEnergy Hamburg" mit einem großen Gemeinschaftsstand präsentieren . Aufgrund der Corona-Krise hat sich allerdings der Termin für die WindEnergy in Hamburg geändert - die Messe wurde vom September 2020 auf den 01.12.-04.12.2020 verschoben. 

Durch den erfolgreichen gemeinsamen Aufritt von Land Niedersachsen und Cuxhaven im Jahr 2018 unterstreicht die Offshore-Branche auch in diesem Jahr wiederum ihre starke Partnerschaft und Zusammenarbeit. 

 

Informationen zum Standplatz, zum Programm sowie über die Standpartner auf der WindEnergy 2020 werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0