1. CuxDay, Niedersächsische Landesvertretung Berlin

Auf dem von der Hafenwirtschaftsgemeinschaft Cuxhaven veranstalteten 1. CuxDay in der Niedersächsischen Landesvertretung in Berlin, wurde der Hafen- und Wirtschaftsstandort Cuxhaven geschlossen präsentiert.


Neben der Verleihung der Cuxhaven-Medaille an den Niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulf, Fachvorträgen zu den Bereichen Maritime Wirtschaft Cuxhaven und intensiven Gesprächen, informierte die Agentur für Wirtschaftsförderung im Foyer der Niedersächsischen Landesvertretung über den Wirtschafts- und Offshorestandort Cuxhaven in Form eines Messestandes mit entsprechendem Informationsmaterial.


Der Film "Offshore Basis Cuxhaven" wurde als Einführung in das Thema als Auftakt der Veranstaltung dem Fachpublikum präsentiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0